Suche neuen Verstärker

  • Ersteller SteveLAW
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveLAW
SteveLAW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.07
Registriert
07.01.07
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
Raguhn
Also ich wollte mir mal demnächst einen neuen Amp zulegen...ich hab eine Epiphone Les Paul Standard und hab bei den Proben schon einen amp mit 250 watt der mir ausreicht...jetzt wollte ich mir für zu hause für aufnahmen noch ein amp zulegen...

ich spiele von blues - hardrock - punkrock alles und er sollte von daher schon flexibel sein
preislich sollte er bei 500€ liegen Röhre wäre gut

ob gebraucht oder neu - egal

ich danke schonmal für vorschläge :great:
 
Eigenschaft
 
Peavey Classic 30 .. ich hab ihn nur ein mal kurz gespielt, hab keine große Meinung über ihn. Aber ich denke von anderen Empfehlungen her, passt der !
 
danke für den tipp ;)
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben