Suche neues Keyboard

Ähm...wie wärs mit lesen? ;)

Ich hab doch längst was gescheites.

Außerdem hätte das Yamaha zu wenig Tasten gehabt
 
Ich denke auch, daß das Korg dem hier eingeworfenen Yamaha überlegen ist. Nochmal Glückwunsch Fire!
 
entschudige mich bitte ,es war ja nur ein vorschlag .dan kauf dir das KORG .auserdem hast du angekreuzt 61 tasten
 
Hallo Carlo,
vielleicht ist es dir entgangen, aber der Kollege Fire hat sich bereits im Oktober sein Keyboard (Korg PA 588) gekauft und dies hier, genau einem Beitrag vor deinem Posting, allen User zur Info mitgeiteilt.
Du bist (jetzt November/Dezember) einwenig zu spät mit deinem Vorschlag.
 
Entschuldigung noch mal ,habe die anderen Einträge nicht gelesen. Wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem neuen Keyboard.Wie viel kostet es den, brauche nämlich auch ein neues ,den das s550 ist meinen
onkel
 
Schau dich doch einfach mal in den online Musikläden um z.B. gleich beim http://www.musik-service.de/

Dann tippst du im Suchfeld "Korg 588" ein und siehst aha! 1777 Euro :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben