Suche Noten Dizzy Fingers

zamas
zamas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.16
Registriert
09.02.09
Beiträge
184
Kekse
1.297
Ort
Kiel
Hallo,

kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Akkordeonbearbeitung "Dizzy Ffingers (Zez Confrey)" nennen? Ich habe bei mehreren Händlern bislang nur Ausgaben für andere Instrumente gefunden (z.B. Klavier - geht zur Not ja auch, aber lieber sind mir natürlich Akkordeonnoten).

Danke im Voraus, herzliche Grüße, Zamas.
 
Eigenschaft
 
Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Akkordeonbearbeitung "Dizzy Ffingers (Zez Confrey)" nennen? Danke im Voraus, herzliche Grüße, Zamas.
Hallo Zamas
Bin beim Retourlesen des Akkordeonforums ab Seite 85 bei 37 angekommen und habe gesehen, dass Dir noch niemand geantwortet hat.
Hier solltest Du die Akkordeonversion 3-zeilig (rechte Hand, linke Hand Noten, linke Hand Bass/Akkord-Buchstaben) bekommen:
Musikverlag Francis, Day & Hunter GmbH Nr. FDH 1026
Auslieferung Deutschland durch Noel Patrick Delaney MVA
Finaleweg 38, 25336 Elmshorn, Schleswig-Holstein; Tel: 04121/6915; Fax: 04121/63585

Hier noch eine CD, auf der das Stück brillant gespielt wird; danke für Feedback in PN, Gruss von Paul:
https://www.musiker-board.de/akkord...-cds-mit-akkordeonistinnen-5.html#post5834857
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben