suche noten und lied vom nem demo clp-130

T
tydu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.06
Registriert
16.12.04
Beiträge
41
Kekse
0
hi,

mir gefällt das 1. klavierdemo vom yamaha clp-130 sehr gut.
leider kenne ich das lied nur vom hören.

kennt das wer und weiß wer, wo ich die noten dafür bekomme?

thx

ciao
tydu
 
Eigenschaft
 
also erstmal in der gebrauchsanweisung von dem ding gucken!... wenn da titel und komponist steht, dann ma im netz danach suchen, wenn nicht, dann hast du keine chance an die noten zu kommen, hab auch schon mal bei yamaha nachgefragt, aber die haben (wie sie sagen) auch keine ahnung, da das irgendwelche kompnisten eingespielt haben.
 
ich hab mein PSR 740 soweit bekommen, dass man Demosongs über midi gesendet wurden und dann per software aufgenommen und ausgedruckt werden konnten... war witzig :D

weiß nicht, wie sehr ein CLP Midi-Fähig ist ^^
 
in der anleitung habe ich nichts über demo-klaviersound 1 gefunden, aber das ist auch ein wälzer :)

na vielleicht weiß das noch wer.

ciao
tydu
 
na echt schade, dass das hier niemand weiß. :-(


ciao
tydu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben