Suche Noten und Titel eines Stücks von einer CD von Richard Clayderman

Sohita
Sohita
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.22
Registriert
17.08.12
Beiträge
83
Kekse
0
Hallo,

vor Jahren (eher Jahrzehnten...) habe ich mir eine CD von Richard Clayderman gekauft. Leider stimmen die Titel auf dem Cover nicht mit dem tatsächlichen Stück auf der CD überein.

Kennt jemand dieses Stück? Ich habe versucht, die Noten von der CD zu hören und aufzuschreiben (bin aber nicht weit gekommen...). Auf der CD ist es als "Ballade pour Adeline" angegeben.

Ich habe auch schon an den Richard Clayderman-Fanclub gemailt, und nur die Antwort erhalten, dass Sie meine Anfrage weiterleiten würden (das war vor einem halben Jahr...).

Danke!
UnknownClayderman.jpg
 
Eigenschaft
 
Das sieht mir nicht so aus wie die altbekannte "Ballade pour Adeline" - die ist ja nun wirklich allgegenwärtig.

Vielleicht findest du "deinen" Song bei Youtube, dann hättest du schonmal einen Titel. Danach wird es leichter (nicht leicht!), Noten dazu zu finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! :)

Ohne deine Antwort wäre ich nicht auf die Idee gekommen, bei amazon in den MP3-Downloads zu suchen. Dann nach Lied-Länge sortiert, und auf Seite ganz-weit-hinten kam dann endlich "mein" Lied! Das Stück heißt "Eleana"
:)

und schon bestellt... :) :) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben