Suche Noten von Subway to Sally

  • Ersteller Flutepower
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Flutepower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Registriert
05.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
Halli Hallo,

ich entschuldige mich wenn es schon einen solchen Thread dieser Art geben sollte.
Aber ich suche Noten von Subway to Sally die für die Tin Whistle ausgelegt sind.
Ich spiele die Tin Whistle in C und suche eigentlich nur das Lied "Ohne Liebe"
Hat jemand vielleicht einen Link dazu irgendwo rumzuliegen oder könnte diese zu Papier bringen?
Ich wäre wirklich sehr dankbar :)

Hier der Link zum Song
http://www.youtube.com/watch?v=ykNo8ithVJ4
 
Eigenschaft
 
Bitte bei den Antworten das Urheberrecht beachten, also keine Links zu illegal veröffentlichten Noten - danke.

Harald
 
hallo :)

geht es dir um noten zu dem ganzen lied oder nur um die teile, in denen man ohnehin eine flöte bzw schalmei und geige hört ?

gruß :)
 
Das führt doch Alles zu gar nichts.

Noch einmal im Klartext: Noten kopieren ist strafbar, wenn es ein Urheberrecht Dritter berührt.
Deshalb schließe ich jetzt diesen Thread, die Frage ist damit endgültig erledigt, denn hier ist keine Tauschbörse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben