Suche PA-Verleih in München

  • Ersteller thueringenlady
  • Erstellt am
T
thueringenlady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.09
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen PA-Verleih in München, da ich mitte März meinen Geburtstag feiern möchte.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Kommt ganz drauf an was du brauchst, aber ich nehme an für einen geburtstag brauchst du keine Open Air Beschallungsanlage. Dafür mussteste dann zu M&N gehen;)
LTV hat Anlagen für Veranstaltungen bis zu 1500 Leute und bietet echte Profi Technik zu günstigen Preisen an. Habe für unseren Bandauftritt 2 db Tops und db Subs incl. Mixer für 140 € gemietet:):). Auf der Website ( www.licht-ton-vermietung.de ) sind auch paar Komplettsets aufgelistet. Haben aber auch große Anlagen wenn du anfrägst.

Gruß emmanuel
 
Der User mix4munich (unter dem Namen auch sonst im Netz unterwegs) hat glaub ich auch nen kleinen Verleih. Er kann dich auf jeden Fall kompetent beraten, wie viel du brauchst und was überdimmensioniert ist.

http://www.mix4munich.de/

MfG, livebox
 
ähm - Geburtstag ist für mich: einigermaßen ordentliche HiFi-Anlage

Also guck dich besser NICHT bei Profi PA-Verleihern um. Die lachen sich 1.kaputt und 2.hauts dich vom Stuhl was "sowas" dann zum Leihen kosten würde.
Wenns natürlich eine 1000 Leute Party wird, dann ist das eine andere Geschichte.
Frag doch mal im Bekanntenkreis.
 
hallo

also meiner meinung nach bist du bei der firma schallinger (www.schallinger.de) genau bei den richtigen. die haben alles was du brauchst. licht- & tonanlagen, cd-player, michpulte und das beste ist, die preise sind hammerhart. wenn du noch andere sachen für deine party brauchst wie z.b. gläser oder eiswürfel kannst du die dort auch gleich mitnehmen. die beratung ist auch ganz in ordnung und man kann auch kurzfristig was leihen. ich war damals sehr zufrieden.

gruß
chris
 
jo, sauber - der schaut doch gut aus?
 
Also ich kann auch nur Schallinger empfehlen,
ich hab dort für meinen 18enten Geburtstag letzes wochenende reichlich ausgeliehen ^^
also vorteile bei Schallinger sind:

1. Kompetente Beratung (also auch ein Nichtswissender bekommt alles so beigebracht dassas versteht)
2. Hammer Preise
3. Gutes Equipment
4. und Schallinger ist SEHR SOZIAL (ich durfte die Sachen ausnahmsweise schon nen tag vorher abholen damit ich an meinem GB nicht soviel stress hab und musste erst 2 tage später wieder alles zurückbringen, alles ohne Preiserhöhung!!!, Sowas gibts sonst wirklich nirgends)

also absolut zu empfehlen, ruf dort einfach mal an, da wirst gut beraten wast brauchst !!!
 
Den Branchenriesen gibts auch noch in München:

Neumann&Müller GmbH & Co. KG
Wettersteinstraße 1
82024 Taufkirchen

Einfach mal Anfragen, die Erfahrung hat gezeigt dass die recht kulant sind auch wenns mal um was kleines geht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben