[Suche] Partitur des Black Swan Scores

  • Ersteller BraunerSenf
  • Erstellt am
B
BraunerSenf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.12
Registriert
01.11.10
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich habe bisher immer nur die Klavier-Noten der Filmmusik von Clint Mansell aus Black Swan finden können, nicht aber die aller Instrumente. Kann mir jemand einen Shop nennen, bei dem ich die Partitur von Black Swan bekommen kann? Das wäre mir wirklich wichtig.
Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie ein internationales Archiv an Soundtrack Partituren, von dem ich noch nichts weiß (?).

Viele Grüße,

Julian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher immer nur die Klavier-Noten der Filmmusik von Clint Mansell aus Black Swan finden können, nicht aber die aller Instrumente.

Hast du denn Grund zur Annahme, dass die Partitur ist überhaupt erhältlich ist? Gibt es irgendwo einen Hinweis, daß eine Partitur erstellt wurde und verkäuflich ist?

Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie ein internationales Archiv an Soundtrack Partituren, von dem ich noch nichts weiß (?).

Glaube ich kaum. John Williams z.B. veröffentlicht auf seiner Homepage, welche Partituren/Klavierauszüge wie käuflich erhältlich sind. Ich habe die "Star Wars Suite for Orchestra" hier, die ist sehr interessant zu studieren.

Der Score von "Black Swan" basiert ja auf "Schwanensee" von Tschaikowsky, und dieses Original ist durchaus als Partitur käuflich (z.B. 11 Euro bei buecher.de). Clint Mansell hat die Zusammenhänge während der Produktionsphase in einem Interview kurz erwähnt.

Harald
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben