Suche Pedalboard mit zweiter Ebene

Maaxi
Maaxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
18.09.12
Beiträge
142
Kekse
0
Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein Pedalboard mit zweiter Ebene da es mir schon auf die Nerven geht das meine Pedale am Boden rumliegen.
So in der Art:
attachment.php
prod2__21631.1358101180.1280.1280.jpg

Es gibt leider nur wenige Websites die so eine Art von Pedalboards verkaufen und die meisten davon sind in Amerika.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Lg Maxi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • prod1__63686.1358101179.1280.1280.jpg
    prod1__63686.1358101179.1280.1280.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 792
www.swanflight.com sitzen in UK, schnelle Lieferung, kein Gehampel mit Zoll und gute Preise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke euch beiden, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
@Eggi
Smith & Stange ist mir bereits seit deinem Review bekannt liegt aber etwas über meinem Budget ;)
 
Ich nochmal.. ich hab das Single Level Size 4 und das hat mich incl. Versand 143€ gekostet...vergleichbares von Thon /Thomann: 199,-€
Qualitativ ist das Ding absolut ok, ich hab zwar den Einlegeboden unten sicherheitshalber nochmal verstärkt aber das liegt daran das ich Wah und Volume nich am Rand sondern etwas weiter innen habe, da bog sich der Einlegeboden etwas durch da er nach unten Luft hat um Verkabelung unter dem Board zu ermöglichen. Im Nachhinein stinkt es mir einerseits nicht gleich das Long Twin genommen zu haben da ich da eben noch ne zweite Ebene gehabt hätte... im Endeffekt wärs nen Fuffi teuerer gekommen, also so teuer wie ein gleich großes Thon Single Level...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir wirds warscheinlich das Long Single werden um umgerechnet 180 € incl. Versand was ich vollkommen in Ordnung finde.
Mich hätte noch interessiert was es mit den Finishes/Farben auf sich hat.
LG Maxi
 
Ich nochmal.. ich hab das Single Level Size 4 und das hat mich incl. Versand 143€ gekostet...vergleichbares von Thon /Thomann: 199,-€
Qualitativ ist das Ding absolut ok, ich hab zwar den Einlegeboden unten sicherheitshalber nochmal verstärkt aber das liegt daran das ich Wah und Volume nich am Rand sondern etwas weiter innen habe, da bog sich der Einlegeboden etwas durch da er nach unten Luft hat um Verkabelung unter dem Board zu ermöglichen. Im Nachhinein stinkt es mir einerseits nicht gleich das Long Twin genommen zu haben da ich da eben noch ne zweite Ebene gehabt hätte... im Endeffekt wärs nen Fuffi teuerer gekommen, also so teuer wie ein gleich großes Thon Single Level...

In welcher Farbe hast du es denn?
LG Maxi
 
Ich hab das Standard Hexagrip Schwarz genommen, ich brauch kein Bunt oder das seltsame Braun der "normalen" FLightcases"...
 
Ich hab das Standard Hexagrip Schwarz genommen, ich brauch kein Bunt oder das seltsame Braun der "normalen" FLightcases"...

Ich habe mich nur gefragt wie sich die Farbwahl auf das Case auswirkt, ändert sich nur die Farbe oben und an den Seiten oder auch das Silberne?
LG Maxi
 
Nee, das Aluminium bleibt Aluminium...
 
Ok danke dann werde ich wohl auch das Hexagrip schwarz nehmen. :)
LG Maxi
 
...der Einlegeboden etwas durch da er nach unten Luft hat um Verkabelung unter dem Board zu ermöglichen...

Sind denn schon Löcher oder Schlitze im Boden, um die Kabel zu verlegen oder muss man da selbst Hand anlegen?
 
Dachte ich melde mich hier abschließend nochmal um dir, bluesfreak, noch mal ein rießiges Dankeschön zu sagen. Hab es mittlerweile schon bei mir zuhause stehen und es ist perfekt. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
@Saul_Hudson nein es hat keine Schlitze im Boden.
 
@Saul_Hudson nein es hat keine Schlitze im Boden.

Danke für die Info. Kannst Du mir vielleicht noch kurz sagen, wieviel Platz unter der 2. Ebene ist? Lt. Homepage sind da 70 mm Luft. Das würde ja von der Höhe für die meisten gängigen Netzteile reichen...

Wie lang hat es denn von Bestellung bis Lieferung gedauert?

Danke...
 
Also ich habe ein standard Rock Case in 60x40cm und einfach mit 10mm Sperrholz selbst eine maßgefertigte zweite Ebene gebaut. Das ganze schwarz lackiert und fertig. Kostet nicht viel, ist halt auf Maß und sieht super aus.

Grüße
 
@theogonia
Ja hab ich.

@Saul_Hudson
Normalerweise würde es sich nicht ausgehen da die 2. Ebene nur ca. 30mm hoch ist aber sie haben unter der Erhöhung eine Ausfräßung gemacht, so ist ca. 60mm-70mm platz für diverse Netzteile.
Lieferung war absolut in Ordnung wurde Freitags weggeschickt und war am Dienstag da.

@chamaeleon
Das hatte ich mir auch überlegt, bin aber davon abgekommen da ich handwerklich nicht sehr begabt bin.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich beschäftigt aktuell dieselbe Frage des Threadstellers und bevor ich einen neuen thread eröffne hole ich lieber diesen an die Oberfläche.
Ich hätte allerdings gerne, dass die obere Ebene aufklappbar ist so wie bei den Vertex oder Waggi Pedalboards.
Leider sind weder Waggi noch Vertex in Europa kaum erhältlich (zumindest nicht in meiner Wunschgröße (ca. 20 x 11 Zoll). Deshalb meine Frage: was gibt‘s denn da noch in Europa?
 
https://www.aclamguitars.com

Spanien, bieten Raiser für ne zweite Ebene, aber wohl nicht klappbar.

In einem anderen Thread hier im Board hatte jemand ein Bild davon gepostet und mir freundlicherweise den Link zu der Seite gegeben.
 
Mal die Nux Bumble Bee Boards angeschaut? Wenn sie von der Stellfläche passen eine gute und günstige Wahl!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben