suche Plattenrarität - Prokofiev

  • Ersteller Colorido
  • Erstellt am
Colorido
Colorido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
30.11.06
Beiträge
373
Kekse
1.806
Ort
Achse zwischen op ewig ungedeelt und Hangover
Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einer uralten Aufnahme, und zwar nach den Klaviersonaten von Sergej Prokofiev, gespielt von Sviatoslav Richter. Speziell geht es mir dabei um eine Aufnahme aus den 50ern der 7. und 9. Klaviersonate, die wahrscheinlich in den ehemaligen Sowjetrepubliken hergestellt wurde. Ich habe die Aufnahme derzeit ausgeliehen und würde sie unserer Bibliothek am liebsten abkaufen, aber das geht ja leider nicht... :(. Wenn jemand weiß, woher ich diese oder weitere Prokofiev-Aufnahmen von Richter herbekommen kann, bitte melden! Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben