suche Plattenrarität - Prokofiev

von Colorido, 14.02.07.

  1. Colorido

    Colorido Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Achse zwischen op ewig ungedeelt und Hangover
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    1.585
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hallo allerseits!

    Ich bin auf der Suche nach einer uralten Aufnahme, und zwar nach den Klaviersonaten von Sergej Prokofiev, gespielt von Sviatoslav Richter. Speziell geht es mir dabei um eine Aufnahme aus den 50ern der 7. und 9. Klaviersonate, die wahrscheinlich in den ehemaligen Sowjetrepubliken hergestellt wurde. Ich habe die Aufnahme derzeit ausgeliehen und würde sie unserer Bibliothek am liebsten abkaufen, aber das geht ja leider nicht... :(. Wenn jemand weiß, woher ich diese oder weitere Prokofiev-Aufnahmen von Richter herbekommen kann, bitte melden! Vielen Dank!
     
  2. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
Die Seite wird geladen...