Suche: Portable Passivboxen für Discman

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
27.09.04
Beiträge
1.141
Kekse
259
Hallo,
wie schon im Titel gesagt, suche ich portable (kleine) Passivboxen für nen Discman.
Ich hab mal vor nem Jahr welche als Prämie für ein Ganzjahresabo einer Zeitschrift gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo das war.
Könnt ihr mir helfen, am besten mit Links? :great:
 
Eigenschaft
 
Wenn du da welche mit guter Soundqualität haben willst solltest du sie dir selber bauen!!!

MFG

Jojo:great:
 
Neee, ich versteh davon nichts und ich möchte auch keine super Soundqualität. Sone Soundqualität wie PC-Boxen halt...nur dass die zu groß sind.
 
@Avalanche

Ich denke Dein Problem ist irgendwie im falschen Board!:eek:
Es ist doch ein Musikerboard Subforum PA und nicht Strandliegenbeschallung, oder? :(
 
Es gibt von Fohhn, Craaft oder Monacor auch PA Boxen mit 12 V Akku

www.craaft.de

 
Ich hab jetzt schon 2 potentielle Sachen gefunden, darunter auch das, was ich gesucht hab, nur dass das so teuer ist. Danke an Disc.

Kann geclosed werden.
 
biddebidde
:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben