suche programm für 2 Soundkarten

  • Ersteller DJ Valdis
  • Erstellt am
und noch ne frage ich hab hier nen stück lied und weiß nich wie es heißt -,- könnt ihr mir helfen?Das lied haben die bei uns in der Disco (Mäx) öfters gespielt aber hab den DJ gefragt nichmal der wes es :screwy:
schön, nur kann man dir erst weiterhelfen, wenn du mal eine hörprobe o.ä. reinstellen würdest...
 
wie soll ich das reinstellen -,- ich kanns dir schicken gib mir nur e-mail oder icq-nummer damit ichs schicken kann anders gehts leider nich ... :)
 
joa das zwanziste geht oder so :great:


tja wie heißt das Lied
 
wer hört sich denn so'nen scheiss an :D hehe, scherz.

KA was das ist, aber die bassline is'n bisschen jamiroquai-style (wahrscheinlich geklaut ^^), vocals kann ich nicht zuordnen. topo is der house-spezialist hier...
 
sorry, nicht mein stil... hatte gehofft, raten zu können, aber das klingt mir zu sehr nach 'nem mtviva-track... househerren tretet vor.
 
wie ich sehe will mir hier keiner helfen :(
 
ja ich will mir noch nen paar Gerätschafften zulegen und wollt euer wissen da mit einbeziehen ...


ich such entweder nen
1.PA Graphic Equalizer
oder
2.Kompressor/Limiter und Gate/Expander


für rund max200 € (erstmal hab ich nicht mehr Geld zur verfügung ;( )


helft mir pleas
 
so der track den du suchst heist "in your eer - jess & crabbe" ist ein 80er remake eine bekannten titels wie man unschwer raushören kann;)

kleiner tipp der originaltitel ist von 1984.... na wer errät ihn?
 
ja ich will mir noch nen paar Gerätschafften zulegen und wollt euer wissen da mit einbeziehen ...


ich such entweder nen
1.PA Graphic Equalizer
oder
2.Kompressor/Limiter und Gate/Expander


für rund max200 € (erstmal hab ich nicht mehr Geld zur verfügung ;( )


helft mir pleas
wie wär's wenn Du dafür 'nen separaten thread aufmachst? :great:
 
Ich hab im mom auch die Virtual DJ Trail drauf, hab auch n mixer mit 2 getrennten kanälen angeschlossen. klar geht das, sogar eigentlich noch einfacher einzustellen als bei bpm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben