Suche Pssschiu Sound :)

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi Leute!

Ich suche für ein Intro einen bestimmten Sound. Und zwar soll ne Mücke in son Mückenlicht reinfliegen.

Also *pffiiiuuuiuipfiiuii* *bruzzel*

Die Mücke hab ich schon, aber ich finde ums verrecken keinen Brutzel Sound?!?

Hat eienr von euch einen?


Grüß+Danke
 
Eigenschaft
 
haha, geiler Thread :D
 
Hast du mal Command & conquer Red Alert 2 gespielt?^^
Da gibt es diese Teslatürme. Wenn die ne Einheit angreifen gibt es sonen "Bruzzel-Sound"^^
Fällt mir grad so ein. Hab das Spiel selber nich mehr sonst würd ich die Sounddatei davon ja suchen.
 
Mann ,der Sound wäre gut. ich find ihn bei C&C leider nicht, hab schon alle Mix dateien durchsucht :(

Noch jamend ne Idee?
 
wie wärs wenn du den sound von einem wasser tropfen der auf eine heiße herdplatte fällt auf nimmst hört sich denk ich ma sehr ähnlich an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben