Suche Real Life Pics der LTD MH-1000 in STBC!

  • Ersteller DJLeuck
  • Erstellt am
DJLeuck
DJLeuck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
26.05.04
Beiträge
1.897
Kekse
4.646
Ort
Karlsruhe
Hallo!
Ich habe vor mir die ESP LTD MH-1000 Deluxe in STBC zu kaufen. Nun suche ich Bilder davon, habe aber bis jetzt nur das eine Bild bei Drumcityguitarland gefunden. Wäre cool wenn jemand Bilder/Links posten könnte! Danke schonmal!

P.S.: Die Suchfunktion spuckt zwar etwas aus, aber der Link funzt nicht mehr, war ein Link von Dogdaysunrise...kommt leider ein Error wenn man ihn öffnen will :(
 
Eigenschaft
 
genau das suche ich auch, will mir die Klampfe eventuell auch zulegen. :)
 
Sehr merkwürdig, das es von der Klampfe anscheinend so wenige Fotos gibt, wobei sie doch eigentlich der totale Wahnsinn ist...Dann werd ich sie wohl erst im Laden sehen. Das erste was ich dann mache sind ein paar schöne High Quality Pics davon :p :)
 
Ich weiß ja nicht wie neu die ist, aber vielleicht guckt ihr mal bei Guitarmaniac?Nur sone Idee...:confused: :redface:
 
büdde

nicht viel aber immerhin

EDIT: verdammt die ham die nur in schwarz...
 
Danke! Doch sie haben auch die STBC Version! Musst unten auf Page 2 klicken, dann kommt sie direkt oben! Sehr schöne Bilder haben die da! :) THX :great:
 
aso

naja in dem fall freuts mich dir geholfen zu habem :D
 
Moinsen,
hab leider keine, aber ich kann Dir die Tage, wenn alles gut geht, meine ersten Erfahrungen mit der MH-1000 allerdings in schwarz mitteilen.

Greetz
 
So sah das noch am 18.7.2004 aus:

DJLeuck schrieb:
Die Viper-1000 FM in Black Cherry find ich auf jeden Fall sau cool, das wird mit 98% meine erste E-Gitarre!! Die Camo find ich auch net so toll. In ein bis 2 Monaten werd ich sie mir wohl bestellen, aber davor noch mal im Geschäft gucken gehen, da kostet sie aber fast 1200 €! Dann bestell ich sie lieber.

Ich geh im Oktober endlich auch wieder zu J.B.O.! *Vorfreude* :great: :rock:

;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben