Suche: Reduzierflansch 25 mm auf 3/8" Gewinde

von Der-Plattenleger, 12.12.16.

Sponsored by
QSC
  1. Der-Plattenleger

    Der-Plattenleger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.16
    Zuletzt hier:
    10.10.18
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Freiburg; BW
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    2
    Erstellt: 12.12.16   #1
    Hallo liebe Experten,
    ich habe jetzt schon etliche Shops durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden, deshalb versuche ich hier mein Glück:
    Kann mir jemand einen Händler nennen der einen Reduzierflansch 25 mm auf 3/8" Gewinde im Angebot hat?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. MrTeleman

    MrTeleman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.13
    Zuletzt hier:
    30.09.18
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.12.16   #2
    Ein Flansch wird das wohl kaum sein, Flanschen werden meist mit 4 Schrauben an einer Geraden Stelle angeflanscht/angeschraubt. 25mm sind außerdem 1", vielleicht hilft ja die suche nach 1" auf 3/8" Reduzierung...

    Wofür suchst du das ganze denn? Mikrofonständer?
     
  3. Der-Plattenleger

    Der-Plattenleger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.16
    Zuletzt hier:
    10.10.18
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Freiburg; BW
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    2
    Erstellt: 12.12.16   #3
    Hallo und Danke für die Antwort,
    auf diese Beschreibung bin ich deshalb gekommen >> Adam Hall SPS 36 M38 Reducer Flange
    [​IMG]

    Zum Einsatz ich habe zwei RCF Kleinlautsprecher die auf der Unterseite ein 3/8" Gewinde haben, diese Lautsprecher sollen auf ein Stativ mit 25mm Durchmesser, auf normalen Stativen sehen die Böxlein doch sehr verloren aus und die Stative sind schon vorhanden.
     
  4. MrTeleman

    MrTeleman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.13
    Zuletzt hier:
    30.09.18
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    12
    Erstellt: 12.12.16   #4
    Das einzige was mir da einfällt wäre diesen Light Adapter: https://www.thomann.de/de/stairville_ts_1_light_adapter.htm und dann eben oben nochmal eine Reduzierung von M10 auf 3/8" Gewinde... das mit den 28mm innendurchmesser müsste eigentlich funktionieren, wenn die Schraube lang genug ist.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Der-Plattenleger

    Der-Plattenleger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.16
    Zuletzt hier:
    10.10.18
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Freiburg; BW
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    2
    Erstellt: 12.12.16   #5
    :great: Tip Top, vielen dank, das könnte gut klappen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping