Suche reines Adat Interface

  • Ersteller Leitwerk
  • Erstellt am
Leitwerk
Leitwerk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
29.08.10
Beiträge
160
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein reines Adat Interface, welches am besten 2-3 Adat-Eingänge hat.

Könntet ihr mir da vllt. helfen ?

Danke & Gruß
 
Eigenschaft
 
Oder guck bei RME vorbei. Die haben auch welche :eek: Je nachdem, wie Du das anschliessen willst (USB/Firewire/PCI/PCIe)
 
um kein extra-thread zu öffnen, wie dieses nochmal zum aufwachen gebracht:

ich suche für mein macbook ein REINES adat-interface. kennst jemand welches?

lg
 
Ich glaube nicht dass sowas wie das 2626 gemeint ist... sondern eher etwas wie das oben bereits von ars genannte M Audio Profire Lightbridge. Ich kenne es selbst nicht, und die Kommentare lesen sich sehr unterschiedlich.

edit: Das Presonus kannte ich noch garnicht, aber ausser diesen beiden scheint es auch nicht mehr viel zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze ein M-Audio Lightbridge. Bislang läuft das Interface stabil an meinem Mac. Kann nur Positives davon berichten. Sonst gibt es noch das Presonus Firestudio Lightpipe (wie von Rescue als zweiter Link angegeben). Das kenn ich leider nicht.
 
Von Weiss gibt es eines. Wenn ich das richtig im Kopf habe, heißt es AF11. Neben Adat steht noch AES/EBU zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben