Suche Rockbands

  • Ersteller Kastner
  • Erstellt am
K
Kastner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.09
Registriert
02.11.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach guten Rock Liedern und wollte daher nachfragen ob mit jemand von uch etwas empfehlen kann.

Am besten wäre Musik in Richtung The Offspring oder auch von everclear: i will buy you a new life, i wanna be a rockstar.

Oder Könntet ihr mir irgendwelche Rock-Klassiker in dieser Richtung geben?

Also danke schon mal im Vorraus!

Lg :)
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand ein paar tipps.?
 
Geh mal auf http://www.lastfm.de und dann oben auf Radio und gib dann in die Suche "Rock" ein, dann kannst du dir Lieder von etlichen Bands anhören und es ist noch dazu kostenfrei. Selber anhören und Favoriten raussuchen.

Beste Grüße
 
ok mach ich danke sehr
 
Rise Against, Bad Religion, Billy Talent, Zebrahead vll noch Papa Roach aber das ist eher so Emomusik^^
 
Kenn ich so ziemlich alles ist nicht so mein ding aber trozdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben