Neue Band sucht Lieder zum Covern

mundi
mundi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.07
Registriert
24.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo musiker board ;)

Also wie der Titel schon sagt sind wir eine neu-gegründete Band (5 gute freunde) im Garagen Stil und sind auf der Suche nach n paar guten Songs die wir fürn Anfang covern können bzw. zum Üben spielen könnten...

Deshalb bin ich hier. Wär super wenn ihr n paar lieder vorschlagen könntet die nicht all zu große herausforderungen sind und zu unserer Aufstellung passen :D

Wir haben:
Sängerin
Bassist
Gitarrist
Drummerin
Keyboarderin

würd mich freuen wenn ihr uns helfen könntet...

zur Zeit haben wir erst ein Lied das wir intensiv spielen (How to save a life - The Fray) bzw. einige Lieder die wir erst im Anfangsstadium machen ^^ (zB Last Resort - Papa Roach)

Wir wollen eben in richtung Rock gehen, wobei nicht zu hart.

Aber keine sorge falls ihr denkt "oh schon wieder ne Coverband" wir sind auch selber am schreiben... ^^


Liebe Grüße

Mundi :D
 
Eigenschaft
 
würde euch auf jedenfall ein stück der toten hosen und der böhsen onkelz empfehlen.

zum beispiel, dth: bayern, hier kommt alex, paradies
onkelz: wir ham noch lange nicht genug, errinerung, (mexico), die firma, keine amnestie für MTV

dann ein paar baladen: Guns n Roses novemberrain, Metallica nothing else metters (wobei das echt ausgelutscht ist)

ein paar rocklegenden: smoke on the water (refernez lied ;) ), knocking on heavens door, cranberries - zombi, wiskey in the jar - metallica, turn the page - metallica...

da kann man noch ewig weitermachen. ich würde auch mal auf ein konzert gehen, wo eine coverband spielt, die es einigermasen drauf hat und bischen abkucken was gut geht und was nicht
 
Kein Alkohol ist auch keine Lösung kommt immer geil! (DTH) - Das kann man auch prima umschreiben!
Gruß
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben