Suche Rotes Pickguard für Strat

  • Ersteller xXLittlePsycoXx
  • Erstellt am
X
xXLittlePsycoXx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
01.02.10
Beiträge
28
Kekse
0
Moin! :D

Ich suche nach einem knallroten (ich glaube die Farbe heißt "tortoise") Pickguard für meine Vision Stratocaster.
Es muss auf jeden Fall Platz für 3 Single Coils sein.

Ich habe sowohl bei Google als auch bei Ebay, Musicstore & Musik-Produktiv nichts gefunden!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Liene Grüße
xXLittlePsycoXx

P.S.: Das Pickguard sollte nicht unbedingt 30 oder 40 Euro kosten, wenn es möglich ist... :D
 
Eigenschaft
 
Ja, so was in der Art... ich hätte das ganze aber gern ein bisschen heller...

Das mit der Klebefolie könnte ich ausprobieren, aber ich weiß, wenn ich das mache, dann mach ich eh alles kaputt...:D
Aber wenn sich nichts findet, dann werde ich wohl auf die Klebefolie zurückgreifen müssen... :)
 
Najo so im Stil von Ian D'Sa (Billy Talent)???
Naja ich kann auch nix finden, entweder bekleben oder schauen ob du rotes Plexiglas bzw. rotes Plastik herbekommst.
Naja oder Plexiglas lackieren und verkehrt herum einbauen, also das lackierte hinten ( dass es nicht abgeschabt wird vom Plektrum).

gruß thomas
 
Ja... genau so was wie Ian D´Sa suchte ich ja auch....

Man findet halt wenn dann nur Sachen aus Amerika, wo das Porto mehr kostet als das Schlagbrett... :D
 
Naja wie gesagt selber basteln könnt abhilfe schaffen
 
Das Basteln geht mit einem Dremel wunderbar.

Ansonsten könnte Matze dir eines zurechtzimmern:
http://www.der-trashcontainer.de/onlineshop/start.htm

Es könnte im Übrigen sein, dass bestimmte vorgefertigte Pickguards nicht passen, weil die Bohrungen deiner Strat nicht mit dem Fendermaß übereinstimmen könnten. Vergleiche da unbedingt vorher, wenn du dir eines kaufen möchtest. (z.B. hier)
 
Wie wäre das jetzt wenn ich mir so ein Ding zurechtzimmern ließe... Das würde doch fast genau so viel kosten, als wenn ich so ein Pickguard aus Amerika importieren würde, oder? :confused:

Mit was für Kosten müsste ich denn ungefähr rechnen, wenn ich mir das ganze machen ließe?
 
Niemand hier im Forum wird das besser wissen als der Matze vom Trashcontainer... also frag ihn. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben