Suche ruhiges, expressives Stück für die akustische/klassische Gitarre

  • Ersteller K.Haos-Prinz
  • Erstellt am
K.Haos-Prinz
K.Haos-Prinz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.08
Registriert
25.05.07
Beiträge
83
Kekse
124
Ort
im Brunnen
Grüße send ich aus!
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ruhigen, ausdrucksvollem Stück, konnte jedoch bis jetz nichts finden (nicht mal mit der boardsuche:eek::D)
Es könnte etwas klassisches, folkiges, mittelalterliches.... und sogar blues oder jazz sein^^
Hauptsache ausdrucksstark:great:
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit greensleeves??

lewrn ich auch grad
 
Francisco Tarrega - Adelita. Sehr einfach zu spielen mit enorm viel Spielraum zur emotionalen Entfaltung :)
 
Wie wärs mit "Un Dia de Noviembre" von Leo Brouwer? Sitz ich auch grad dran :D Nicht zu einfach, aber schaffbar!
 
Vielen Dankf für die Vorschläge!
Werde sogleich nach Tabs suchen.
@feuertaenzer: Greensleaves hab ich schon in 2 versionen gespielt 8)
 
Hose conzalez- Heartbeats. Geiler Song, der hat ziemlich viele gute Stücke.
 
Benighted von Opeth

...ein extrem gefühlvolles Stück, nicht ganz einfach und mit ungeheuer viel Spielraum, was die Dynamik angeht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben