Klassische Stücke in Dur

R
R4g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
200
Kekse
10
Ort
Berg. Gladbach
Hi,

ich suche Stücke für die klassische Gitarre die man irgendwie mit Sommer und Lebensfreude usw. in Verbindung bringt, also vllt. eher was in Dur. Schwierigkeitsgrad so mittel.
Ich muss dazu sagen, mit Fernando Sor kann ich wirklich nicht besonders viel anfangen, falls euch der zuerst einfällt.
Also was könnt ihr empfehlen?

Gruß

R4g3
 
Eigenschaft
 
Prelude in D von Bach, wüsste jetz aber nicht ob das Dur oder Moll ist :D
 
Pachelbels Kanon in D (Dur)
oder wenn du es härter willst, die verschrammelte version von jerry chang aus taiwan ;)

http://www.jerryc.co.uk
 
Metalröhre schrieb:
Prelude in D von Bach, wüsste jetz aber nicht ob das Dur oder Moll ist :D

Bach hat bestimmt mehr als 10 präludien in D geschrieben. Wäre schon hilfreich die BWV nummer zu wissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben