Suche Sänger oder Voiceonly Backtrack

  • Ersteller ÄrzteArzt
  • Erstellt am
Ä
ÄrzteArzt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.11
Registriert
06.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ich würde gerne den Song "Schrei nach Liebe" von den Ärzten aufnehmen (E-Gitarre), kann aber nicht singen. Meine Frage ist: kann irgendjemand den Song für mich singen (mit Video wenn möglich) und es mir schicken oder weiß jemand wo ich eine voice only version finden könnte?

Wenn es jemand für mich aufnehmen würde, würde er im YouTube-Video erwähnt, gezeigt und ggf. verlinkt zu seinem channel werden.

Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen,

ich fürchte, in der Reihenfolge wird das nichts.

Die wenigsten Sänger haben Lust zu einer Begleitung zu singen, die sie nicht hören können. Und wenn sie den Song singen, wie sie Lust haben, wird er vielleicht nicht zu Deiner Gitarre passen.

Du müsstest Deine Gitarrenspur schon als Download zur Verfügung stellen. Am Besten als Link zur Datei bei einem Freehoster, bevorzugt box.net und dann den Link hier posten.

Die Ergebnisse sollten dann bestenfalls hier vorgestellt werden.

Falls Du Dir eine andere Vorgehensweise vorgestellt hast, wäre die Musikersuche im MB-Flohmarkt der passende Ort für Dein Gesuch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben