[suche] Schaltplan 2 EMG´s über einen Volumenpoti / 3 Way Toggle

septic
septic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.15
Registriert
23.03.05
Beiträge
197
Kekse
257
Ort
Oelde
Tag zusammen,

die SuFu und die Doku auf emginc.com könntenmir nicht eindeutig helfen, daher bitte ich euch um Infos und Hilfe über folgendes Thema.

Ich werde ich meine Gitarre 2 EMG 81 einbauen. Diese beiden sollen an nur einen Volumenpoti angeschlossen werden, den Tonepoti benötige ich nicht.
Das Schalten zwischen Bridge und Neck geht über einen 3-Way Toggleswitch.

Der Anschluss an die Batterie ist mir klar, nur kann ich die beiden Pickup Output Kabel und die Kabel des Switches einfach zusammen (übereinander) an die ensprechende Stelle eines Volumenpotis löten ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe !

Gruß septic
 
Eigenschaft
 
Diagram 3, Tonpoti (das Rechte von den beiden) einfach weglassen. Das schwarze Kabel vom Volumepoti muss natürlich trotzdem noch zur Buchse.
 
Zucker Lonelobo !!! Superbesten Dank !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben