[suche] Schaltplan 2 EMG´s über einen Volumenpoti / 3 Way Toggle

von septic, 14.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. septic

    septic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    7.06.15
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Oelde
    Kekse:
    267
    Erstellt: 14.11.08   #1
    Tag zusammen,

    die SuFu und die Doku auf emginc.com könntenmir nicht eindeutig helfen, daher bitte ich euch um Infos und Hilfe über folgendes Thema.

    Ich werde ich meine Gitarre 2 EMG 81 einbauen. Diese beiden sollen an nur einen Volumenpoti angeschlossen werden, den Tonepoti benötige ich nicht.
    Das Schalten zwischen Bridge und Neck geht über einen 3-Way Toggleswitch.

    Der Anschluss an die Batterie ist mir klar, nur kann ich die beiden Pickup Output Kabel und die Kabel des Switches einfach zusammen (übereinander) an die ensprechende Stelle eines Volumenpotis löten ?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe !

    Gruß septic
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    23.04.20
    Beiträge:
    8.490
    Ort:
    Österreich
    Kekse:
    22.289
    Erstellt: 14.11.08   #2
    Diagram 3, Tonpoti (das Rechte von den beiden) einfach weglassen. Das schwarze Kabel vom Volumepoti muss natürlich trotzdem noch zur Buchse.
     
  3. septic

    septic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    7.06.15
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Oelde
    Kekse:
    267
    Erstellt: 14.11.08   #3
    Zucker Lonelobo !!! Superbesten Dank !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping