Schaltplan 2 Emg´s 1 Volume

  • Ersteller Lag Roxane
  • Erstellt am
L
Lag Roxane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.15
Registriert
04.04.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,
ich will meine vorhandene Bestückung von 2 Emg´s (81&85) 2 Volume,1 Tone und einem 3 Wege Toggle ändern,sodass ich nur noch die beiden Emg´s und einen Volume Regler habe.
Alles andere ist für mich unnütz und soll weg.:D
Ich finde aber nirgends einen Schaltplan oder irgendwelche Bilder zur Verkabelung etc....
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Ohne switch?
Halte ich für nicht praktikabel

Mit switch
 

Anhänge

  • EMG.JPG
    EMG.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 812
  • 2_blackouts_1v_3w.jpg
    2_blackouts_1v_3w.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 2.272
Jau ohne switch...hab immer beide Pu´s an...
Warum nicht Praktikabel?
 
Weil dann beide Dauer an sind.
Nimm zumindest ein push/pull poti um einen pickup zu deaktivieren.

Du hast den switch ernsthaft immer in der Mittelposition?

Ohne switch nimmst du das wiring wie bei meinem ersten Beitrag (hab bessere Beispiele geladen).
 
Für das was ich mache reicht das ohne Switch...wie gesagt,er ist immer in der Mittelposition.
Danke erstmal,muss ich mal sehen wie ich das mache...
 
emg-1.png


Kann ich das Theoretisch so nehmen und den anderen Pu einfach zusätzlich genauso anschließen?
 
Dann ist da aber immernoch der 3 way switch...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Unbenannt.png


Also rein theoretisch so?!?
 

Anhänge

  • upload_2015-4-4_18-18-17.png
    upload_2015-4-4_18-18-17.png
    6,7 KB · Aufrufe: 328
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    183,8 KB · Aufrufe: 2.160
Moin!

Ja, daher auch der Hinweis mit der parallelen Verschaltung.
Aber ja, sieht gut aus.

Gruß,
Etna
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben