Suche Schaltplan f. Gibson Explorer mit EMG 81 & 60

  • Ersteller rockon09
  • Erstellt am
R
rockon09
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
14.03.09
Beiträge
96
Kekse
31
Hallo,

ich suche für meine eingestaubte Explorer (vermutlich eine Gibson Gothic Explorer aus dem Jahre 1986) einen Schaltplan um die EMG 81 & 60 wieder zu installieren. Die Gitarre hat 4 Drehknöpfe und einen Switch. Kabel sind aktuell alle lose. Ich habe schon nach Wire Diagramm etc. gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden, da ich nur rudimentäre Kenntnisse habe dachte ich, das mir vllt. jmd. den Plan zur Verfügung stellen kann.

Vielen Dank im Vorfeld und ein schönes Wochenende. :)

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben