suche Schaltplan für Farfisa-Leslie RSC360

eieiei
eieiei
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
17.11.13
Beiträge
40
Kekse
88
Suche einen Schaltplan für mein cooles altes Farfisa Leslie-Orgelkabinett mit eingebautem Röhrenverstärker.
Die genaue Bezeichnung ist "Farfisa RSC360". Danke.
 
Eigenschaft
 
Das wird im Zweifelsfall schwierig. Ich will nicht ausschließen, dass du hier Glück haben kannst - ich drück die Daumen.
Aber von diesen italienischen Leslieclonen gibt es etliche, die zwar alle ähnlich aufgebaut sind, aber leider nicht genau gleich. Manchmal frage ich mich, ob die Italiener damals überhaupt von einem Modell mehr als eine Handvoll Stück verkauft haben, bevor das nächste Modell kam ;)

Worum geht es dir in erster Linie - um den Amp/Audiozweig oder die Motorelektrik? Wenn du das etwas eingrenzen kannst, ist es vielleicht leichter, Schaltpläne von Leslies mit identischem Verstärker o.ä. zu finden.
 
ich suche vor Allem einen Schaltplan für die Verstärkereinheit(en) - es sind merkwürdigerweise zwei gekoppelte Einheiten mit je 2xEL34 eingebaut.

Wie es aussieht gibt es nur eine Vorstufeneinheit für beide Endstufenteile.
Ist alles ziemlich undurchschaubar - dann auch noch mit Reverb. Und dass die zwei Motoren angesteuert werden (wie es aussieht auch mit Bauteilen in der Endstufe) machts auch nicht leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben