Suche: Schaltplan für Mega Amp GL 60 R.

  • Ersteller tarantel
  • Erstellt am
T
tarantel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
29.05.11
Beiträge
1
Kekse
0
:gruebel: Hallo ich ich suche den Schaltplan für einen Mega Amp GL 60 R Gitarrenverstärker.
Weiß jemand wo ich den her kriegen kann ?
 
Eigenschaft
 
Hi tarantel, willkommen im Musikerboard!
Zur Info: Ich habe den Titel deines Threads geändert, weil dein gewählter Titel relativ nichtssagend und unspezifisch war. Ich möchte dich bitte, zukünftig mehr auf die Wahl des Threadtitels zu achten, denn gerade aussagekräftige Titel erleichtern sowohl Ratsuchenden als auch Ratgebern das "Forenleben" ungemein.


Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben