Suche Schaltungsplan für Seymour Duncan SH-8B Coil Splitting

  • Ersteller pasey64
  • Erstellt am
P
pasey64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
22.05.09
Beiträge
74
Kekse
69
Hallo,

ich bin gerade dabei eine Gitarre umzubauen, die ich einem Freund schenken will.

Ich möchte den SH-8B von Seymour Duncan als einzigen Tonabnehmer verwenden und dieser soll splittbar sein. Ist das möglich? Kann jemand eine exakte Zeichnung zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Genau! Volume und Tone! Der untere Poti der Grafik ist der Tone-Poti? Dann ist es genau die Schaltung, die ich suche! Perfekt danke!
 
Hallo, ich habe ein Problem. Es ist jetzt alles nach Plan verdrahtet worden, jedoch ist der Ton sehr leise.

Kann es vielleicht daran liegen, dass am Push Pull Poti etwas falsch angeschlossen ist? Dies ist der Poti:

potentiometer-16mm-500k-b-massivschaft-mit-push-pull-switch-4-circuit-fuer-sv5470-3vr00a0001-3vr.jpg

Man sieht, dass er 3 Reihen mit jeweils 4 Anschlüssen hat.

So sieht der Poti auf der Zeichnung aus:

Bildschirmfoto 2014-07-31 um 11.25.59.png

Was entspricht nun wem?

Auch wenn ich den Volumeregler ausdrehe, wird es nur ein wenig leiser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben