Suche Schauben für Pickup Rahmen

Hallo!

Wie wäre es denn, wenn du mir der alten Schraube in der Hand einfach mal in einen Baumarkt/Eisenwarenhandel gehst?
Schwarz eloxierte Holzschrauben mit Kreuzschlitz-Senkkopf dürfte es da von Minimini bis Maximaxi geben und sind dort nur Centartikel.

Gruß,

Oliver
 
ich kauf sowas immer bei ebay. im baumarkt gibts selten welche in der passenden größe die auch noch gut aussehen.
 
Vielen Dank für die Tipps!
Im Baumarkt hab ich natürlich schon nachgeschaut.
Hab jetzt aber tatsächlich die (anscheinend) richtigen Schrauben auf ebay gefunden (Danke [E]vil!): Allparts Pickup Rahmenschrauben 19mm
Danke! Jetzt kann ich die rostigen Teile endlich mal ersetzen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben