Suche schöne langsame verzerrte lieder

  • Ersteller XenoTron
  • Erstellt am
XenoTron
XenoTron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.665
Kekse
5.567
Ort
Dillenburg/Hessen
Joa wie der Titel schon sagt. Schöner Zerreffekt, viel gefühl und langsam. Wer kann mir da was emfehlen?
 
Eigenschaft
 
operation ground and pound von dragonforce :great:

ne ernsthaft, langsame verzerrte lieder? pff, ich kenn nur langsame schön verzerrte passagen, meinst du sowas wie afraid to shoot strangers von den jungfrauen oder was? oder eher was aus dem blues?
ich kan mir jetzt nichts darunter vorstellen

mfg
 
Samba Pa Ti von Santana is langsam und hat overdrive
 
Gary Moore - Still got the Blues
Joe Satriani - Starry Night
Steve Vai - Tender Surrender
Steve Vai - For the Love of God

Das fällt mir da spontan so zu ein.
 
Mein absoluter Favorit: The Angel von Kaledon. Wunderschön warme Solo gitarre, mit streichern hinterlegt udn schön langsam. Hammer Lied, hammer Gitarren Sound
 
The Angel von Kaledon ist ja absolut geil!
Hast du zufällig die Tabs davon, ich hab dazu nix gefunden?
 
Fragt sich halt was er meint ? Die Frage ist so nichtssagend, da könnte er auch sogar was in Richtung Evanescense meinen... oder HIM...
Denn was bitte ist ein verzerrtes Lied ?
 
Ja das intro von for the love of god kommt der sache die ich meine sehr nahe. Sowas in der art.

edith meint: Still got the blues passt auch
 
the angel is echt klasse, schöne melodie.. hast du tabs dafür?
 
boah vielen dank. mit starry night hab ich jetzt endlich wieder was wo ich mich dransetzen kann. Das gefällt mir richtig gut.

Edith meint: Wer von Kaledon -The Angel ein Tab findet der möge es mir auch schicken. Is ja wohl der hammer.
 
In dem Fall: Hollow Years - Dream Theatre
 
Vielleicht Guns N Roses Lieder wie z.B. Sweet Child O`Mine, Estranged......
Von denen sind eigentlich viele geile dabei.

Mfg
 
Metallica - Sad but True, schön heavy!
 
bush- glycerine ;)
 
ich denke ich hab was für dich:

Hammerfall - In Memoriam

das is zwar jetzt nich so langsam wie samba pa ti, aber es is schon echt cremig und verdammt gefühlvoll...ausdruckvoll auch

hab gleich ma nen tab rangehängt
 

Anhänge

  • HammerFall - In Memoriam v1.gp4
    39,5 KB · Aufrufe: 226
So erster Post ... :)

Velvet Revolver - Fall to Pieces ( Slash at his best )

Hat eine geile verzerrte Passage . Ist zwar nich ganz sooo langsam aber ist recht leicht zu lernen...
 
So erster Post ... :)

Velvet Revolver - Fall to Pieces ( Slash at his best )

Hat eine geile verzerrte Passage . Ist zwar nich ganz sooo langsam aber ist recht leicht zu lernen...
ich kenn den song jetzt nich, aber VR und langsam?!:screwy:
 
Van Halen - not enough
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben