Suche SCHÖNE Lagerfeuer Lieder?????

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
U
Underoath-16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.05
Registriert
26.04.05
Beiträge
66
Kekse
0
Also ich such SCHÖNE lieder mit denen man am Lagerfeuer ein bisschen für stimmung sorgen kan, aber nich für noten!!!!Kenn jemand welche, dan sagt mir doch einfach bescheid.^^ Alle Schmulze Lieder hier rein schreiben.^^


Die schönste Frau der Welt: Evan Rachel Wood, dagegen is J.Lopez ein Furz.^^
 
Eigenschaft
 
Benutzt mal die SuFu

Lagerfeuer-Schnulzen-Akkustik-Songs wurden schon oft genannt


Greez,
JIMMY
 
´ne seite für NUR für Lagerfeuerlieder. >Klick<
lg, gitarrensüchtler

EDIT: Die Seite ist gesperrt! Sorry.
Es gibt doch so viele gute Lieder fürs Lagerfeuer
Knockin´ on heavens´s door, Kumbajah my lord:),
und viele mehr...
 
Mhh, kann die lieder auf der page net finden!!:evil:
 
Hallo Underoath,

na wie wär's den mit einer kleinen Investition in gute alte "Printmedien" ;)

z.B. "Folk Complete" von Mike Eulner & Jacky Drechsler. Sind zwei Bände, erschienen im Verlag Edition Metropol, Köln.
Da ist so ziemlich alles drin was Rang und Namen hat :cool:

sind zwar Noten, aber die Akkorde sowie Griffbilder sind dabei (Texte ja sowieso) :)
 
Wenn du n Buch fürs Lagerfeuer kaufst,

würd ich Das Ding 1 und 2, Queerbeet, oder Dacapo empfehlen.
Ich hoffe aber trotzdem das die Seiten wieder eröffnet werden dürfen, irgendwann mal.
 
"wish you were here", pink floyd

ps: bin ich der einzige, der nicht zu faul ist, einfach nen songtitel hinzuknallen?? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben