Suche Schwanenhals der Kräftig genug für Elvis Mikrofon und nicht zu lang ist.

G
Götz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
11.08.07
Beiträge
528
Kekse
5.511
Tag zusammen,

ich brauche einen Schwanenhals (Nickel, nicht Schwarz, das ist Wichtig) der stabil genug ist, mein Elvis Mikrofon (624 Gramm schwer) zu halten und dabei möglichst kurz ist. Ich hab mir kürzlich dieses hier bestellt, aber das ist nicht stabil genug, damit macht das Mikro die biege:
https://www.thomann.de/de/km_226_vernickelt_schwanenhals.htm

Jetzt ist die Frage ob die 15mm Variante reichen würde:
https://www.thomann.de/de/km_224_vernickelt.htm

oder ob ich die 18,5mm Variante brauche, die mir mit 50 Zentimetern aber eigentlich deutlich zu lang ist. 20-30 Zentimeter würden völlig reichen.
https://www.thomann.de/de/km_227_vernickelt.htm

Auf blauen Dunst bei Thomann bestellen is blöd, ich will nicht unnötig Sachen hin- und herschicken müssen.

Danke schonmal für eure Tips

Götz
 
Eigenschaft
 
Hallo Götz,

ich würd mal bei denen in der PA-Abteilung anrufen, die sollen das mal ausprobieren. :)

Gruß,
Lukas
 
Ich schätze, die haben was besseres zu tun.
 
Götz;5739631 schrieb:
Ich schätze, die haben was besseres zu tun.

Ja ausschließlich Bestellungen annehmen und rausschicken :D

ich will nicht unnötig Sachen hin- und herschicken müssen.

Ich denke aus dem, und auch vielen anderen Gründen, bietet thomann auch Service ;)


Die Chance, dass das jemand getestet hat und sich auch noch hier im Board rumtreibt ist recht gering. Also ran ans Telefon.


Grüße cat....
 
Antwort vom Thomann Service: Keine Ahnung.

Da muss ich aber trotzdem sagen, das ich auch diese Antwort o.k. finde. Besser so und ehrlich als irgendwelchen Mist erzählen auf den ich mich dann verlasse und mich hinterher trotzdem ärgere. Ich bestell jetzt einfach beide und schick den zurück den ich nicht brauche.
 
Für den Fall das es irgendwen interessieren könnte - der 15 mm Schwanenhals reicht. Und zwar locker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben