Suche schwarze Western mit Tonabnehmer bis < 100 €

  • Ersteller Gast 2535
  • Erstellt am
oder gibts die Money-back garantie nur bei thomann?

Steht ja schon auf der Startseite:
"30 Tage Geld zurück Garantie**
Sollte der Artikel nicht gefallen, können Sie Ihn gerne wieder zurück geben.
"

Ganz nebenbei ist das eh die gesetzliche Regelung, da kommt kein Versandhändler drum herum (bis auf endlich viele, jedenfalls bei bestimmten Produkten, aber eben nicht bei Gitarren "von der Stange").
 
Ok ich werd sie mir mal bestellen und wennsn toootaler Flopp wird kann ich sie ja immer noch zurück geben. ;)
 
Jo tu das:D:D ...du rallst das eh ncith:D:D nein scherz:D mach das wird schon schief gehen!
 
Jo tu das:D:D ...du rallst das eh ncith:D:D nein scherz:D mach das wird schon schief gehen!

was rall ich ned?? :weird:
Ich hab sie mir jetz mal bestellt.... ich bericht euch dann auch mal wenns da is... :gutenmorgen:
 
nein war scherz wegen antesten:D aber du kannst ja auch noch zurückschickebn..wäre für mich aber zuviel arbeit <- faul:D:D
 
...wir sind halt zwei ganz verschiedene Menschen... :)D)
ja hast recht ich hab aber i-wie auch keine Zeit in den nächsten Musikladen zu fahren... oder ich bin auch zu faul... naja ich wart jetz erstmal ab... :D
 
:D:D tu das stellste aber deinen Bericht rein wa:D:D;)
ja 2 ganz verscheidene:D und du bsit zu faul für musikkladen:D:D
so nah und doch so fern???:D:D:D
 
sam.jpg


Okay ihr 2, den Rest von Eurem Geturtel erledigt ihr bitte per PN.
 
Akquarius
  • Gelöscht von Disgracer
  • Grund: Akquarius der böse, böse Doppelposter. Muss der arme Disgracer wieder aufräumen.. tztztz
ok bin wieder mal da :D
Also erstens :D haben die mir statt der Stagg SW 201 die 203 geliefert :D was mich aber nicht recht stört, da die eh 30 €uronen mehr kostet und ich mit der rundum zufrieden bin. Sie fährt sich sehr gut, optisch keine Mängel festzustellen, bundrein guter Klang, was will man mehr fürs Geld. Is auch ziemlich stimmfest (steht im Keller, das heist was ;) ) Ja sonst rundum zufrieden mit dem Teil.
Ok das war mein Bericht :D

Ahja... danke für die AUSFÜHRLICHE Beratung hier !!! thx
 
:D:D cool;) schön das du ne neue Gitarre gute Gitarre gefunden hast!

Jetz ham nichtmal die selben Gitarren:D:D

Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben