Suche selbst arbeitende Steuerung für kleine Gigs

  • Ersteller RaffiMarshall
  • Erstellt am
wer gut im schaltungen messen ist, schaft das schon...
hat danach allerdings auch keine garantie mehr...
 
ohh..
da steht eurolite drauf...

manchmal ist es empfehlenswert bei diesem und anderen markennamen allergisch zu reagieren...
falls ihr versteht, was ich meine....
 
oha.. ich glaub ich muss mal husten :rolleyes:

naja okay.. also ich denk mal, da das auch nicht gerade im "professionellen" Bereich sein soll, denk ich wäre das noch eine der empfelenswertesten udn für ihn günstigsten Methoden.
Auch wenn Eurolite ist :screwy:

Naja und sonst halt ein normales Dimmerpack und Multimeter rauskramen, nachmessen, umschließen und fertig. Wird aber wohl nicht so zu empfehlen sein --> Garantie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben