[Suche] Shop für bestimmte Gitarre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Glun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.10
Registriert
13.04.09
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

Ich habe nun in diversen Deutschen Shops schon gesucht und leider nichts gefunden..

Ich suche ein Shop der eine bestimmte Gitarre anbietet

und zwar die

Fernandes - Monterey Deluxe

in der Farbe Metallic Black Satin

währe schön wenn mir wer helfen könnte ;-)


vielen danke

Glun
 
Eigenschaft
 
Moin,

in der Tat muss man ein bisschen suchen, um hier einen Händler zu finden, denn die bekanntesten haben sie nicht..

Wobei es an und für sich eine interessante Gitarre ist.

Bin aber dann doch bei Musik Schmidt fündig geworden. :)
 
Moin,

versuchs mal auf der offiziellen Seite von Fernandes Deutschland http://www.fernandesguitars.de/ das Händlerverzeichnis sollte weiterhelfen können.

Würde mich der Empfehlung zu Musik Schmidt aber jederzeit anschließen, hab dort meine Ravelle Elite her.

Aber warum "nur" die Deluxe???, wenn man fragen darf, doch nicht etwa wegen den EMG's :D die 50 € zur Elite machen den Braten auch nicht mehr fett und der Sustainer ist das ultimative Spielzeug.
 
Die Elite hab ich zwar auch gefunden, aber nicht weiter beachtet.. Wenn da jedoch wirklich nur so ein minimaler Unterschied ist und sie dafür noch einen Sustainer an Bord hat oO

Nice nice nice :cool:
 
Die Unterschied beschränken sich auf die Technik und Optik, die Qualität der verwendeten Hölzer und die Verarbeitung ist bei beiden Varianten vorzüglich:great:

Binding und Inlays sind anders und das die Elite keine EMG's hat, dafür aber einen Seymour Duncan JB und eben den Sustainer (der wenn man denn wirklich wert drauf legt, auch nen recht gute aktiven PU abgibt. Einfach die Sustainerfunktion ausschaltet und ihn als PU verwendet, macht man aber eh nicht :rolleyes: )
 
Des wär ja als schliesst man sein liebstes Spielzeug weg :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben