Suche Snare!

xander schrieb:
hmm...das ist jetz natürlich ein weiterer grund zum nachdenken...
entscheidet bei euch klang über verarbeitung? Also habt ihr zB eine tadellose Snare, deren klang auch richtig gut ist, aber ihr kennt eine andere Snare, deren klang einfach perfekt ist, aber die qualität ist ein bisschen schlechter. wie entscheidet ihr hier?

ich meine, so wie es aussieht, würde ich gerne die Black Panther nehmen, da sie mir klanglich mehr zusagt. Wenn aber es dolle verarbeitungsfehler gibt, dass sie sich zB nach jeder woche verstimmt, dann wärs ja wohl irgendwie scheisse, oder?

Also ich denke das black Panther schon ihren Namen gerecht wird, und kann mir nicht vorstellen das die sich jede Woche verstimmt ;)

Und wenn schon ich weis nicht also ich würd lieber jede Woche 20sekunden lang an den Schrauben rumdrehen und nen übers geilen Klang haben

als nie an den Schrauben rumdrehen zu müssen aber irgendwie denkst du dir jedesmal wenn du auf die Snare haust dass es eigentlich nicht ganz perfekt ist was da rauskommt.

Und du kannst ja rausfinden warum sich die Snare verstimmt ... und Unterlagsscheiben drunter machen Gummies drunter, das es nicht von selber aufgeht ... an was es auch immer liegen mag ich kann mir jetzt nciht vorstellen, dass man das problem nicht beheben könnte!

Also ich würd ganz klar zum Klang tendieren, wenn die defizite in der Verarbeitung nicht alzu groß oder behebbar sind!


Wo hast du die Snares getestet? thomann? musik service?

Grüße,

bichdrums
 
bichdrums schrieb:
Wo hast du die Snares getestet? thomann? musik service?
Er hat sie im Münchner Music Shop, in der Nähe des Olympia-Einkauf-Zentrums getestet :D

(hab ihn dasselbe vorhin per PM gefragt)
 
racw_disaster schrieb:
Er hat sie im Münchner Music Shop, in der Nähe des Olympia-Einkauf-Zentrums getestet :D

(hab ihn dasselbe vorhin per PM gefragt)
lol :D

jo, die Black Panther bei Lindberg, die Pearl Messing bei Music Shop.
Das ist auch das blöde - kein direkter vergleich :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben