Suche Software zum Begleiten/ Improvisieren Üben

  • Ersteller Gast 2530
  • Erstellt am
G
Gast 2530
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.18
Registriert
31.05.10
Beiträge
5
Kekse
0
Erstmal hallo bin neu hier,
ich suche seit längerem schon nach einer Software die mich begleitet das heißt, Akkorde oder Power-Chords abspielt auf die man improvisieren üben kann.
Wusstet ihr da was oder könntet mir Tipps geben wie ich es am besten üben kann?

Danke im Voraus
Grüße Dan.Gk
 
Eigenschaft
 
Z.B GuitarPro, sehr verbreitet.
Oder kostenlos Tuxguitar, ist fast gleich.

Oder Band in a Box.

Hier Guitar Pro
1249626835_guitar_pro_1.gif



Und Band in a box
bbosx_ss1.gif
 
Guitar Pro habe ich bereits, aber ich finde das ist es eher umständlich ein paar Akkorde einzutragen, oder täusch ich mich?
Und kann man bei Band in a Box auch Anschlagmuster ändern, denn immer nur die gleiche Melodie mit dem gleichen Anschlag zu hören wird auf Dauer auch langweilig.
Oder kann Biab mehr als "nur" das?
 
Ich finde Band in a Box noch am flexibelsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben