Suche Sond von "Französisch für Anfänger"

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Moin Moin zusammen,

hab jetzt den o.g. Film endlich auf DVD. Nicht schlecht, super lustig, kann ich nur weiterempfehlen. Trotzdem suche ich einen Sondnamen, unzwar den wo Henrik den Bus klaut und der Busfahrer hinterher rennt und ihn anbrüllt, da drückt Henrik denn irgendwelche Knöpfe und die Musik geht denn an. Habs mal über Handy aufgenommen, da ich es nicht anders aufnehmen konnte.
DL-Link

Bitte, wenn es geht Titel und Interpret hier schreiben!

thx,
fender parc
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben