suche songs für anfänger?!?

  • Ersteller born193
  • Erstellt am
B
born193
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.10
Registriert
01.09.08
Beiträge
35
Kekse
0
Moin
Ich habe mir jetzt letztens eine gitarre gekauft und spiel jetzt ca. seit einer woche. hab mich jetzt erstmal an den anfang von come as you are gemacht und smoke on the water aber ich würd gern noch ein paar mehr songs können vielleicht auch mal ein ganzes lied ;)

Also könnt ihr mir ein paar anfänger lieder geben möglichst für eine akustik gitarre ^^

im voraus danke
 
Eigenschaft
 
ja in welche richtung solls denn gehen?
punk? blues? metal? rock? usw?
 
blues und rock wäre ganz cool kann aber auch anderes sein will erstmal nur ordentlich spielen :p
 
also eines meiner ersten lieder war fly away von lenny kravitz. das is zienlich einfach.
dann vll noch blitzkrieg bop oder god save the queen
wenn du thhe white stripes magst kannste da auch ma schaun, da sind viele lieder, vor allem vom album "elephant", ziemlich einfach
 
jo werde mir die gleich mal anschaun jop von the white stripes hab ich mir schon seven nation army angeeignet ging ziehmlich schnell weil nur eine seite ;)
und danke =)

gerne auch noch mehr vorschläge ;)
 
mit come as you are hab ich auhc angefangen^^

such dir dochj am besten einfach ein lied was du am liebste nkönnen willst und spiele und ab der stelle wode nich weiterkommst einfach immerwieder wiederholen. so hab ich es gemacht und bin recht shcnell besser geworden und hab die ganzen zeichen und spieltechnicken gelernt weil ich sie unbedingt für das lied brauchte
 
XD
Ich spiel grad Dimmu Borgir - Broderskapets Ring...is auch sehr cool und nicht schwer aber fett
mfg Doomi
 
Smells like teen spirit ist Standard fürn Anfang. Wenns etwas härter sein darf vielleicht auch noch Peephole von System of a Down.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben