suche sonor 3003 oder S-class Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
mopped
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.05
Registriert
04.07.05
Beiträge
1
Kekse
0
Moin, ich hab jetz ,eine alte rostlaube verkauft und jetzt such ich mir was gescheites.
Ich steh dann sowieso mehr auf Sonor. Ich hab mich dann für nen Sonor 3003 oder ein sonor s-class pro entschieden.


Die frage ist, wer verkauft ein gut erhaltenes Sonor 3003 oder ein Sonor s-class pro?

Wenn ihr wisst wer eins verkauft oder vielleicht noch selbst eins habt, meldet euch einfach bei mir ich werde mir dann das Set mit dem besten preis-leistungs verhältniss raussuchen!
 
Eigenschaft
 
ich frag mich manchmal wirklich, wozu es einen flohmarkt gibt...
 
du verkaufst erst dein set und suchst dir dann ein neues?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben