Suche Sonor Lite (Maserbirke) - Wer hat eine Idee - Wer kann helfen?

  • Ersteller trommlertom
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trommlertom
trommlertom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.20
Registriert
08.07.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Runkel
Hallo!
Ich suche seit langem ein Sonor Lite in Maserbirke.

Leider ists schwierig, was vernünftiges zu finden.

Hat jemand einen heißen Tipp? (wer kennt hat eine Tante, deren Liebhaber ein Set im Keller stehen hat und der nicht mehr spielt...
biggrin.png
)
Oder wer verkauft ein Maserbirke Set?
rolleyes.png


Für "Insider-Tipps" bin ich super dankbar...

Gruß der trommlertom
 
Eigenschaft
 
Hey Trommlertom,

so ein Gesuch gehört bei uns in den Flohmarkt.

Alterniven gibt es viele, wo du solch ein Set finden kannst.

www.drummerforum.de
www.ebay.de
www.thomann.de (in den Kleinanzeigen)
www.quoka.net
.... und was es nicht noch alles für Kleinanzeigenmärkte gibt.

Wenn jemand einen heißen Tipp hat. Z.B.: Der Onkel seiner Tante, dessen Nichte einen großen Bruder hat, dessen Vater mal Drummer bei Deep Purple war und solch ein Set zu Hause stehen hat, wird er sich auf deine Gesuchanzeigen melden. Ich werde den Thread schließen. Hat jemand diesen besagten Verwandten oder Bekannten, kann er sich noch per PN an dich wenden.

Viel Erfolg :great:

Hier ist nun aber erstmal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben