Suche Sounds der Helden (Cube30x)

J
JackLP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.15
Registriert
20.10.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einem File names 'Sounds der Helden' für den Roland Cube 30x. Angeblich konnte man dieses früher auf der BOSS Seite downloaden. Ich habe den Cube erst vor kurzem gebraucht gekauft & habe nach Sound Settings für Songs von Slash, Jimi Hendrix, etc. gesucht. In vielen Foren wird von diesem sehr hilfreichen File gesprochen, nur leider kann ich es nirgentwo im Netz mehr finden.

Hat es vielleicht noch einer von euch auf seinem Pc und kann es mir zukommen lassen?
Mir wäre echt sehr damit geholfen! :)

Liebe Grüsse,
Euer neues Mitglied Jack.
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :great:

... und bitteschön ;)
 

Anhänge

  • Sound der Helden - Cube-30X.pdf
    54,7 KB · Aufrufe: 1.282
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Peter, vielen vielen Dank!! :D
Ich freue mich schon aufs Ausprobieren..
Wünsche dir/euch noch einen schönen Tag,
Lg Jack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben