Suche Sounds für Roland EXR-5

  • Ersteller guitarman_2004
  • Erstellt am
G
guitarman_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
115
Kekse
21
Hallo


Unser Keyboarder hat sich das Roland EXR-5 Keyboard zugelegt.Ist echt ein tolles Teil nur leider fehlt uns da der Orchestra Hit.Wisst ihr wo man sietwas in guter Qualität downloaden kann oder so,dass man es auf das Keyboard ziehn und verwenden kann?

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich denke daraus wird nix. Ich hab zwar das EXR-5 nicht, aber soviel ich weiß besteht keine Möglichkeit die internen Klänge zu erweitern.

Aber es wundert mich, dass kein Orchestra Hit bei den Klängen dabei ist. Den hatte bisher echt jedes (noch so billige) Keyboard dass ich gesehen habe.

Der gehört ja zu den GM/GS-Standartklängen oder liege ich da falsch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben