Suche Straplocks für Gitarrengurt.

  • Ersteller malte_spalte
  • Erstellt am
M
malte_spalte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.11
Registriert
21.05.06
Beiträge
117
Kekse
0
Moinske!

Hat jemand von euch ´nen guten Rat für SECURITY STRAP LOCKS???
Will endlich mal meine Gitarre durch die Gegend schleudern können ohne
jedes mal angst zu haben das die jemanden um die Ohren fliegt.

Cheers Malte
 
Eigenschaft
 
Alles dazu hier
 
erstma danke für eure fixen Antworten!

Ich hab mir einfach mal die von Schaller bestellt, die scheinen ja wirklich die Besten zu sein. Überall Topseller und von vielen gehört das die top sind.

Cheers Malte
 
erstma danke für eure fixen Antworten!

Ich hab mir einfach mal die von Schaller bestellt, die scheinen ja wirklich die Besten zu sein. Überall Topseller und von vielen gehört das die top sind.

Cheers Malte

Ich finde die von Warwick am besten aber sehr unterschiedlich sind die ja nicht. Gibt mit beiden keine Probleme. Hatte die Schaller auch am Anfang gehabt.

Mfg
 
Mach dir doch einfach die Dichtungsgummis von Bierflaschen mit Bügel auf die Gurtpins. 1. hast du dann gleich doppelt Spaß (austrinken und die Gitarre rutscht garantiert nicht mehr) und 2. sparst du dir eine Menge Geld.
 
Sowas wäre da auch nütztlich. Aber ich denke wie superburschi18 gesagt hatte mit der Bierflasche ist die billigste Lösung und hält auch gut.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben