Suche Strat-Korpus-Bild in Originalgröße

Fliege
Fliege
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
11.06.12
Registriert
09.01.05
Beiträge
984
Kekse
1.047
Ort
Berlin
HI

Ich habe vor bald eine Strat umzulackieren. Andere Grundfarbe und dann ein geschwungener Schriftzug drauf.

Daher suche ich ein Bild einer Strat, möglichst in Originalgröße. Ich möchte halt mit nem Grafikprogramm diverse Designs und Schriftarten ausprobieren und das was mir gefällt dann ausdrucken und als Schalone verwenden, da ich ein furchtbarer Zeichner bin. Dazu brauche ich ja die Originalgröße. Sicher passt nicht alles auf ein A4-Blatt zum drucken, aber es gibt ja massig Programme für Posterdruck, dass ichs dann zusammenkleben und ausschneiden kann. idealerweise hat das Bild dann auch nur den Korpus drauf, aber das ist nicht so wichtig, den hals kann ich ja auch rausschneiden, hauptsache ich kriege irgendwie einen Korpus, am besten als Schemazeichnung (Umrisse und Pickguard reicht völlig), das erstpart dann viel Arbeit ;)

Hat jemand so ein Bild, oder weiß wo ich eins finden kann?
 
Eigenschaft
 
Sowas hatte ich mal gemacht, als ich mit Thomann geredet hab', wegen sowas in Richtung Jobangebot...vielleicht find ich das wieder.

Aber rechne nicht zu stark damit, ich glaub fast, die Dateien sind mir bei meinem Plattencrash abgeraucht :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben