Suche Stücke für Bass,Schlagzeug und Saxophon

  • Ersteller Fiedbaam
  • Erstellt am

F
Fiedbaam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.08
Registriert
20.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich suche ein paar flotte Jazz-Stücke , die aber keinen sooooooo hohen Anspruch an die Musikanten stellen ( wir beherschen unsere Instrumente, sind aber keine Virtuosen^^).
Die Stücke sollten für Bass, Schlagzeug und Saxophon (o.ä.) geschrieben sein.
Wie gesagt nicht zu schwer aber "schön".
Wenn ihr Ideen habt bitte mal sagen ^^:confused:
MfG
Fiedbaam
 
Eigenschaft
 
M
marisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
15.07.06
Beiträge
101
Kekse
60
nehmt einfach die Realbooks, da ist fast alles für Sax, Baß +Drums geschrieben, ihr müßt euch das nur etwas zurecht-arrangieren.
 
Klotz_der_Barbar
Klotz_der_Barbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
16.01.07
Beiträge
306
Kekse
438
Ort
Berlin
ja such dir nen schönen jazzblues ausm realbook raus die sind ja nicht so komplex und machen stimmung billys bounce zum beispiel
 
M
marisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
15.07.06
Beiträge
101
Kekse
60
"Billie's Bounce" von Charlie Parker
...und wenn man es richtig schreibt, dann findet man's eventuell auch (Billie kommt von Billie Holiday)
 
Klotz_der_Barbar
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT
M
  • Gelöscht von topo
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben