Suche Stück für eine kurze musikalsche Einlage

I
Ivan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.11
Registriert
29.07.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,
ich bin im LK Kunst und habe mich mit vier anderen Leuten dazu bereit erklärt bei unserer Facharbeiten-Vernissage in drei Wochen für ein wenig Musik zu sorgen. Leider hat keiner eine Idee was wir spielen sollen. WIr brauchen etwas für diese Besetzung(jeder spielt mehrere Instrumente):

1. Keyboard/E-Gitarre
2. Saxophon/Gitarre
3. Geige/Schlagzeug
4. E-Gitarre/Bass/Keyboard
5. Gitarre

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, das Einzige was nicht in Frage kommt ist die Pop/Rock-Schiene. Außerdem sollte es kein alzu gehobener Anspruch sein, wir haben nicht so viel Zeit zum üben.:)
 
Eigenschaft
 
Das schreit ja gerade zu nach Jazz (finde ich :)) oder auch Blues. Deshalb:

1. Kann sich entscheiden (entweder E-Git Solis oder mit Keyboard Pads spielen und/oder Hammond)
2. Sax
3. Schlagzeug
4. Bass
5. (Akustik) Gitarre
 
Jazz klingt gut :). Hast du da vielleicht was konkretes auf Lager?
 
Herbie Hancock - Chameleon (Jazz)
Verschiede Interpreten - Sweet Home Chicago (Blues)

Da kann man recht gut zu improvisieren. Spielen wir in der Schul-Jazzcombo auch. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben