suche sub...#?!?#

  • Ersteller liquid321
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
liquid321
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.14
Registriert
30.03.14
Beiträge
4
Kekse
0
:confused::confused::confused::confused::confused::confused: hallo erstmal ich such zur verstärkung unserer anlage zusätzliche BÄSSE! *8stk sollten es werden

würden gern selbstbauen!! *sollten so wenig winkel wie moeglich!!!! zum schneiden sein!!!!

angeschaut hab ich mir den rcf esw 1080 WEIL (leicht zu bauen) aber dazu gelesen das er im rudel nicht so gut spielen

habt ihr eine idde gut und leicht zu bauen__

spielen momentan mit 4 stage accompanie SA4515 und 12\2 tops

sollten 18ner werden !!
 
Eigenschaft
 
Selbstbau lohnt sich preislich gesehen gegenüber dem Gebrauchtkauf eigentlich nicht.
Ansonsten wären wohl Bassreflex-Kisten die Boxen deiner Wahl. Einfacher als einen Bretterquader mit einer Pappe und einem auf die richtige Länge getrimmten Reflexröhrchen geht ja nicht.

Oder Wie wäre es mit einer Basskugel? Die hat gar keine Winkel und Ecken! :hat:
 
Hallo erst mal,

also, erstens solltest du deinen Threadtitel überarbeiten und aussagekräftig machen, sonst wird hier bald ZU :closed:;)

und dann wären einige detailreichere Angaben zum Einsatzzweck von Nöten um ohne Glaskugel hier etwas empfehlen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
angeschaut hab ich mir den rcf esw 1080 WEIL (leicht zu bauen) aber dazu gelesen das er im rudel nicht so gut spielen

Die ESWs sind in Anbetracht des Preises sehr gute Subwoofer. Egal ob Top40 Cover Show und Schützenfest-DJ, es ließ sich immer etwas daraus zaubern. Ein wenig Controllereinsatz zwecks EQ und nicht zu hoch trennen, und alles wird gut. Viel Bass bei brauchbarem Klang.

Als ich meine ESW verkauft habe, lag der Gebrauchtpreis irgendwo bei 300- 450 Euro, je nach Ausführung und Zustand, da würde ich nicht auf die Idee kommen selbst zu bauen.
Nachbauten gab es ab 150 Euro. Allerdings vorsicht, bei Nachbauten, aber auch bei den Originalen empfehle ich Anhören und ausgiebiges testen.

Grüße cat....
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte hier klicken, um dem Moderatoren-Team einen aussagekräftigen Threadtitel zuzusenden, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.

Das Moderatoren-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben