Silbermond - Unendlich Tabs

  • Ersteller darkdude
  • Erstellt am
darkdude
darkdude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
04.02.06
Beiträge
17
Kekse
0
hallo


ich suche tabs für silbermonds "unendlich". ich weiss dass es dazu schon einen thread gab, wo auch ein tab gepostet wurde. der ist aber mist, vor allem weil das solo am schluss fehlt.

besitzt hier jemand korrekte tabs von dem lied? am besten im guitar pro 4 format ;) .


besten dank, darkdude ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Hab den Thread erst gerade gefunden, vielleicht hilfts aber trotzdem noch dem einen oder anderen. Habe nämlich vor kurzem dieses Schlussriff oder was das sein soll rausgehört, weils einfach super schön ist^^
Also hier ists:

G---6-----6--6----6--4-----------------------
D------7------------------6----6--7--6-------
A------------------------------------------7---

k.A. obs richtig ist,,,hört sich auf jeden Fall schön an^^
 
sry is falsch, dass is von den Tönen auf jeden Fall richtig, bin aber net so der Gp-Pro

hf damit
 

Anhänge

  • unendlich ende.gp5
    1,6 KB · Aufrufe: 321
kannst du das vielleicht kurz hier ins forum reinschreiben? Oder als gp4 Datei posten? Ich hab nämlich nur gp4... Wär nett :)
 
sry doppelpost
 
bitte (bekomm ich ne bewertung :D ?)
 

Anhänge

  • unendlich ende.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 284
Hm...der einzige Untreschied zwischen unseren Versionen ist, dass bei deiner Datei ein Kapo im zweiten Bund ist und sich somit die Bundzahlen ändern..soweit ich das überblicke...
Die Noten sind jedoch die selben.

(Bewertungen kann ich eh noch nicht verteilen, da ich noch keine Rep power hab :D )
 
Ich hab dank Napster zwei Versionen hier. Die Radio und die Abumversion, aber ich kann diesen Lick nicht finden. Wo soll der genau sein ?

@H&M Wieso haste da ein Kapo reingebaut ? :)
 
sry hab mir deine tab net gespielt, @stringod hab kapo eingebaut, weil er es im studio sowie live auch mit kapo spielt :)


mfg
 
@stringgod
Das Lick ist ganz am Ende vom Song. Ab ca. 5:00 bis 6:50 wird oft wiederholt.
 
Zephyr schrieb:
@stringgod
Das Lick ist ganz am Ende vom Song. Ab ca. 5:00 bis 6:50 wird oft wiederholt.

Ahjo, da isser ja. Die Töne der H&M Version stimmen, allerdings der Rythmus nicht. Der Lick fängt auf 1 an und hat auch keine 16tel. Aber welchen Tabuser interessiert schon Rythmik ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben