Silbermond - Unendlich Tabs

von darkdude, 11.05.06.

  1. darkdude

    darkdude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.06
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #1
    hallo


    ich suche tabs für silbermonds "unendlich". ich weiss dass es dazu schon einen thread gab, wo auch ein tab gepostet wurde. der ist aber mist, vor allem weil das solo am schluss fehlt.

    besitzt hier jemand korrekte tabs von dem lied? am besten im guitar pro 4 format ;) .


    besten dank, darkdude ;)
     
  2. Zephyr

    Zephyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 07.06.06   #2
    Hallo!
    Hab den Thread erst gerade gefunden, vielleicht hilfts aber trotzdem noch dem einen oder anderen. Habe nämlich vor kurzem dieses Schlussriff oder was das sein soll rausgehört, weils einfach super schön ist^^
    Also hier ists:

    G---6-----6--6----6--4-----------------------
    D------7------------------6----6--7--6-------
    A------------------------------------------7---

    k.A. obs richtig ist,,,hört sich auf jeden Fall schön an^^
     
  3. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 08.06.06   #3
    sry is falsch, dass is von den Tönen auf jeden Fall richtig, bin aber net so der Gp-Pro

    hf damit
     

    Anhänge:

  4. Zephyr

    Zephyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 08.06.06   #4
    kannst du das vielleicht kurz hier ins forum reinschreiben? Oder als gp4 Datei posten? Ich hab nämlich nur gp4... Wär nett :)
     
  5. Zephyr

    Zephyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 08.06.06   #5
    sry doppelpost
     
  6. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 08.06.06   #6
    bitte (bekomm ich ne bewertung :D ?)
     

    Anhänge:

  7. Zephyr

    Zephyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 08.06.06   #7
    Hm...der einzige Untreschied zwischen unseren Versionen ist, dass bei deiner Datei ein Kapo im zweiten Bund ist und sich somit die Bundzahlen ändern..soweit ich das überblicke...
    Die Noten sind jedoch die selben.

    (Bewertungen kann ich eh noch nicht verteilen, da ich noch keine Rep power hab :D )
     
  8. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 09.06.06   #8
    Ich hab dank Napster zwei Versionen hier. Die Radio und die Abumversion, aber ich kann diesen Lick nicht finden. Wo soll der genau sein ?

    @H&M Wieso haste da ein Kapo reingebaut ? :)
     
  9. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 09.06.06   #9
    sry hab mir deine tab net gespielt, @stringod hab kapo eingebaut, weil er es im studio sowie live auch mit kapo spielt :)


    mfg
     
  10. Zephyr

    Zephyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 11.06.06   #10
    @stringgod
    Das Lick ist ganz am Ende vom Song. Ab ca. 5:00 bis 6:50 wird oft wiederholt.
     
  11. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 11.06.06   #11
    Ahjo, da isser ja. Die Töne der H&M Version stimmen, allerdings der Rythmus nicht. Der Lick fängt auf 1 an und hat auch keine 16tel. Aber welchen Tabuser interessiert schon Rythmik ? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping