Suche Tabs für Gute Laune Mukke

von Maddi, 30.01.07.

  1. Maddi

    Maddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 30.01.07   #1
    Also ich suche Tabs , die nicht zu schwer sind , aber am besten für 4 Gitarristen splittbar sind.... ich weiß klingt seltsam , aber wir sind nun mal so viele:D

    irgentwelche Tipps?

    sollten aber bitte nicht arg kompliziert sein, sind alle noch relative Anfänger.


    danke schonmal ;)
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 30.01.07   #2
    Deine Frage ist völlig sinnlos, solange Du nicht verrätst, ob Du Weihnachtslieder, Seemannslieder, Kinderlieder, Country & Western, irische Folklore oder Black Metal bevorzugst ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Maddi

    Maddi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.11.14
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 30.01.07   #3

    ich wüsste nicht was daran sinnlos ist, aber gut. ^^
    gut, also eigentlich alles so erwünscht... halt so dinge,die einfach Laune machen... kann ja alles sein ;)
    Metal.... wär der jetzt persönlich(aber ne Band besteht ja nicht nur aus mir :p) nicht so mein Fall.... aber ansonsten nach oben offen ;) .... und kann auch Metal sein... auch wenn ichs net so mag :o
    Halt was schönes rockiges wäre toll... ach und wenns geht die Tabs in Guitarpro? weil ist einfacher, wenn wir die Lieder nämlich gar nicht kennen.

    thx ^^
     
  4. big bAAt

    big bAAt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #4
    ups für anfänger hab ich übersehn
    hmm... schwer... irgend ein rock klassiker könnte man nehmn, imho macht jedes lied gute laune wenn man es mit anderen musikern spielen kann unds dann auch gut klingt:great:
     
  5. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 30.01.07   #5
    hmm is jetz vllt en bisl abwegig aber.....:
    mir fällt bei gutelaunemusik direkt "gammeln aufm strand" aus dem werner-film ein.
    kennsde bestimmt. nur tabs hab ich jetz leider keine gefunden aber die chords lassen sich da auch recht einfach raushören.....
     
  6. mr.coleslaw

    mr.coleslaw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    674
    Kekse:
    6.861
    Erstellt: 14.12.15   #6
    Alles was in Dur gespielt wird
     
  7. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 14.12.15   #7
    Aber die kennen die Lieder doch noch garnicht. Du müsstest also schon was in Dur vorschlagen, mir fällt leider nix ein. :D
     
  8. robinBjordison

    robinBjordison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.13
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.537
    Ort:
    Trebur
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    1.985
    Erstellt: 08.01.16   #8
    Always look on the bright side of life. Bester gute Laune Song überhaupt. :tongue::D
    Aber denn kann man auch mit zwei Gitarren spielen, oder auch einer. :D
    Aber jetzt mal ernsthaft: der Thread ist neun Jahre alt...
     
  9. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 09.01.16   #9
    War auch schon wieder - mit fast einem Monat auf dem Konto - unterwegs dorthin.
    Naja - bis du gekommen bist. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping