Suche Tabs für Gute Laune Mukke

M
Maddi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
23.02.06
Beiträge
209
Kekse
34
Also ich suche Tabs , die nicht zu schwer sind , aber am besten für 4 Gitarristen splittbar sind.... ich weiß klingt seltsam , aber wir sind nun mal so viele:D

irgentwelche Tipps?

sollten aber bitte nicht arg kompliziert sein, sind alle noch relative Anfänger.


danke schonmal ;)
 
Eigenschaft
 
Deine Frage ist völlig sinnlos, solange Du nicht verrätst, ob Du Weihnachtslieder, Seemannslieder, Kinderlieder, Country & Western, irische Folklore oder Black Metal bevorzugst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Frage ist völlig sinnlos, solange Du nicht verrätst, ob Du Weihnachtslieder, Seemannslieder, Kinderlieder, Country & Western, irische Folklore oder Black Metal bevorzugst ;)


ich wüsste nicht was daran sinnlos ist, aber gut. ^^
gut, also eigentlich alles so erwünscht... halt so dinge,die einfach Laune machen... kann ja alles sein ;)
Metal.... wär der jetzt persönlich(aber ne Band besteht ja nicht nur aus mir :p) nicht so mein Fall.... aber ansonsten nach oben offen ;) .... und kann auch Metal sein... auch wenn ichs net so mag :redface:
Halt was schönes rockiges wäre toll... ach und wenns geht die Tabs in Guitarpro? weil ist einfacher, wenn wir die Lieder nämlich gar nicht kennen.

thx ^^
 
ups für anfänger hab ich übersehn
hmm... schwer... irgend ein rock klassiker könnte man nehmn, imho macht jedes lied gute laune wenn man es mit anderen musikern spielen kann unds dann auch gut klingt:great:
 
hmm is jetz vllt en bisl abwegig aber.....:
mir fällt bei gutelaunemusik direkt "gammeln aufm strand" aus dem werner-film ein.
kennsde bestimmt. nur tabs hab ich jetz leider keine gefunden aber die chords lassen sich da auch recht einfach raushören.....
 
Alles was in Dur gespielt wird
 
Always look on the bright side of life. Bester gute Laune Song überhaupt. :tongue::D
Aber denn kann man auch mit zwei Gitarren spielen, oder auch einer. :D
Aber jetzt mal ernsthaft: der Thread ist neun Jahre alt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben